hallo, wie schön dass ihr da seid!

Jenny Estrano, Gründerin von Nia Wedding

Mein Name ist Jenny Estrano und ich lebe in der für mich wunderschönen Stadt Stuttgart. Als geborene Italienerin liebe ich die Gemeinschaft, die Geselligkeit zusammen mit der Familie und den liebsten Freunden. Auch sind wir dafür bekannt, voller Leidenschaft zu stecken und unsere Mitmenschen mit dem Sinn für das Schöne begeistern zu können.

Meine Freizeit verbringe am liebsten mit meiner Tochter, wir sind ein sehr gutes Team, eine kleine Familie! 

Der Name meines kleinen Unternehmens Nia Wedding steht für strahlenden Glanz und Glück – auch Eure Traumhochzeit möchte ich in diesen schönen Worten widerspiegeln.

Schon immer war mir das Organisieren von Festlichkeiten eine große Freude. Es verschafft mir immer wieder eine Zufriedenheit, kreativ sein zu dürfen. Sehr gerne möchte ich Euch mit meinen detailreichen Ideen und Umsetzungen glücklich machen, denn genau darum geht es mir: Eure Freude ist meine Freude!

Für eine perfekte Hochzeit braucht es eine durchdachte Planung. Mein Ziel ist es, den einen perfekten Tag für Euch zu zaubern. Den Tag, der Euch für immer in schöner Erinnerung bleiben wird.

Ich bin der Meinung, dass es die kleinen Dinge sind, die den Unterschied machen und dass eine sorgfältige Planung der Schlüssel zu einer erfolgreichen Planung ist.

Mit mir an eurer Seite verwandeln wir eure Nervosität in pure Vorfreude.

 

„Der wichtigste Tag im Leben muss gefeiert werden, mit den Menschen, die man liebt und mit den Freunden fürs Leben.“ 

Close

Hochzeitsplanung & Events

By Jenny Estrano

 

hello@niaweddingstuttgart.de

Telefon 0176 / 313 18 212